Interessante Links/Partnerlinks

all-print-service.de Von der simplen Kopie über verschiedenste Werbemittel bis zu großformatigen Foliendrucken bietet der freundliche und kompetente All Print Service am Karolingerring in der Südstadt ein breites Produktportfolio an.
ateliertheater.de Ich bin Freundin und Förderin des Atelier Theaters – berühmt für seine Frauenfreundlichkeit und die Entdeckung vieler Talente mit garantiertem Wohlfühlfaktor.
beyondsoft.de Wenn Sie eine softwarespezifische Aufgabe haben, das Team der beyondSoft GmbH hat bestimmt eine Lösung. Spezialisiert auf den Umgang mit .NET und Java.
bikesyndikat.de Zuverlässig bringen die Radler vom Bikesyndikat in kürzester Zeit alles innerhalb Köln zum gewünschten Empfänger – mit einem speziellen Lastenrad sogar Sendungen bis 120 kg! Umweltfreundlich ist man dank „spritsparender“ Drahtesel sowieso.
naturheilpraxis-2b.de Britta Böhle hat mehr als ein Ohr für Sie: Allergie, Migräne oder aber Angstzustände – das sind nur ein paar Beispiele für die Beschwerden, bei denen sie helfen kann, und das mit Mitteln wie Heilhypnose oder Ohrakupunktur.
cafesur-koeln.de Gerardo D’Ambrosio ist Inhaber des Café Sur in der Südstadt nahe der Lutherkirche – ein Treffpunkt, wo man nicht nur Beziehungen pflegt: gute Zeitungen, Musik, Diskussionsthemen von Philosophie über Politik bis Fußball – hier findet jeder das Seine.
tiasdesign.de Matthias Demmer entwickelt Visualisierungen (3D) und interaktive Präsentationen. Er entwirft und betreut Design-/Kunstprojekte.
duden.de Heißt es nun selbständig oder selbstständig? Wo wird denn noch ein ß, wo ein ss benutzt? Und darf man st jetzt nun trennen oder nicht? Antworten gibt es auch im Internet auf duden.de.
fake-filmconstruction.com Dekorationsbau für Film, TV, Werbung und Event. Von der Herstellung einzelner Requisiten bis zu historischen Großbauten. Ob „großes Kino“, Werbedreh oder eine einzigartige Bühnendekoration: fake-filmconstruction ist ein Full-Service-Partner für die komplette Baubetreuung in den Bereichen Filmbau, Setbau und Dekobau und hat seit der Gründung 1996 viel Erfahrung mitunter bei namhaften Größen der Branche gesammelt.
karolinefesser.de Die Designerin Karoline Fesser gestaltet Möbel und Objekte des Alltags. Zu ihren bisherigen Entwürfen gehören die Polstermöbel „Woonling Collection“, das Regalsystem „96°“ sowie das Aufbewahrungsobjekt „Sample Avenue“.
ullafranke-foto.de Schwerpunkt der seit 1985 freiberuflich tätigen Fotografin ist die Fotografie von Menschen, beispielsweise für Öffentlichkeitsarbeit, für den Sport oder als Portrait.
leuchtekoeln.de Ob klassischer Kaffee, Chai oder Schokolade, Suppe, Kuchen oder Cookies, in der Leuchte Kaffeebar am Karolingerring in der Südtstadt wird alles mit viel Liebe gemacht – selbstverständlich mit Bio, Fairtrade und Zutaten aus der Region.
lutherkirche-koeln.de Kirche mal anders, das ist das Motto der Lutherkirche in der Südstadt. Die Salsanacht mit Tanz und Musik, der Talkgottesdienst zu diversen aktuellen Themen, Zeitgeschehen und Politik oder auch aktive Teilnahme am Geschehen in der Stadt sind nur einige Beispiele.
memo.de Ein Online-Shop für alles nur Erdenkliche, was man für ein funktionierendes Büro braucht, vom Bleistift bis zum Archivschrank werden Sie hier garantiert fündig. Und der Umwelt tun Sie auch was Gutes, denn Nachhaltigkeit steht bei memo ganz oben auf der Agenda.
papapack.com Parisi-Patten-Verpackungen in Quadrath-Ichendorf sind seit fast 40 Jahren kompetente Hersteller rund um die Fertigung und den Verkauf von Kartonverpackungen aus Well- und Wabenpappe mit einer umfangreichen Produktpalette.
rheinsatz.de Hanno Elbert, Inhaber der Firma Rheinsatz in der Bonner Straße 536 in Köln, bietet von der ersten Idee bis zur fertigen Drucksache einen umfassenden Service und persönliche Betreuung und Beratung.
roland-eck.de Mitten in der Südstadt gelegen, bietet das von Evelyn Stolle sowie den Brüdern Slim und Kais Chebbi geführte Restaurant erlesene Köstlichkeiten auf einem sehr gut besuchten Außenbereich mit ca. 30 Plätzen. Auf der Internetseite gibt es eine komplette Karte zum Download – quasi als ein kleiner Appetitanreger.
stebeg.de „Reichtum ist, wenn man seine Steuern bezahlen kann, ohne Schulden zu machen …“ (Bing Crosby, amerikanischer Sänger und Schauspieler) – die Steuerberaterpraxis in der Maria-Hilf-Straße in der Südstadt
zartbitter.de Seit gut 25 Jahren setzt sich Zartbitter Köln e.V. aktiv gegen Missbrauch ein. Hierzu zählen vielfältige Infoangebote, Präventionshilfen und ausführliche Aufklärungstexte auf der Homepage.
zwoelfgrad.de Fehlt noch der leckere Rotwein fürs Candle-Light-Dinner? Sollen die Sektkorken mal wieder knallen? Bei Zwölfgrad am Martin-Luther-Platz in der Südstadt finden Sie leckere Qualitätsweine – die von hauseigenen Entscheidergremien getestet wurden – und werden freundlich beraten. Zum Namen dieses freundlichen Weinhandels: Achten Sie beim Vorbeigehen im Laden doch einfach mal auf die Regale …